• Jobs Job bei F&M Retail GmbH

F&M Retail GmbH

Köln

Handwerk

Köln

Projektmanager (w/m) Innenausbau / Shopfitting F&M Retail GmbH Köln Sorgfältig planen Sie die Projektausführung: von der Ausführungsplanung, Ausschreibung und Vergabe des Auftrags über die Kalkulation der Kosten bis hin zur letztlichen Umsetzung des Projekts als Generalunternehmer.

- Vielfältige Kompetenzen Für Den Gemeinsamen Erfolg Wwwfm-de Verstärken Sie Ein Gesundes Inhabergeführtes Architektur- Und Planungsbüro Und Werden Teil Eines 35-köpfigen Multinationalen Teams Das Spannende Innenausbauprojekte (shopfitting) Für Internationale Kunden Wie Kiko Giorgio Armani Versace Max Mara Nespresso Uva Realisiert Konzept Und Design Entwerfen Unsere Kunden Selbst - Um Den Rest Kümmern Wir Uns Was Sie Bei Uns Erwartet Zum Beispiel Spannende Projekte Für Internationale Fashion & Lifestyle Marken Top-arbeitsklima Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikation Erleben Sie Es Selbst Als Projektmanager (w/m) Innenausbau / Shopfitting (europa) Standort: Köln Ihre Aufgaben Machen Sie Sich Als Projektmanager/-in Mit Baustellenerfahrung Frisch Ans Werk Und Unterstützen Sie Einen Großen Italienischen Kunden Bei Einem Roll-out Das Bedeutet Sie Wickeln Eigenverantwortlich (inter-)nationale Projekte Für Ihn Ab Und Konzentrieren Sich Dabei Auf Diese Tätigkeiten: Sorgfältig Planen Sie Die Projektausführung: Von Der Ausführungsplanung Ausschreibung Und Vergabe Des Auftrags über Die Kalkulation Der Kosten Bis Hin Zur Letztlichen Umsetzung Des Projekts Als Generalunternehmer In Allen Projektphasen Stehen Sie Dem Kunden Stets Als Fachlicher Ansprechpartner Nr 1 Zur Verfügung Sie Kommunizieren Vorwiegend Auf Englisch (oder Gerne Auch Auf Italienisch) Um über Den Fortgang Des Projekts Auf Dem Laufenden Zu Halten Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Als (innen-)architekt Oder Bauingenieur In Jedem Fall Erfahrungen Im Bereich Shopfitting / Innenausbau Sicherer Umgang Mit Autocad (2d) Und Ms Office Sehr Gutes Englisch Gerne Auch Italienisch Kommunikations- Und Organisationsstarke Persönlichkeit Mit Hoher Sozialkompetenz Die äußerst Strukturiert Vorgeht Spaß An Internationaler Zusammenarbeit Hat Und Gerne Auch Tageweise "on The Road" Ist Projekt Projektmanagement Projektentwicklung Projektentwickler Projektleiter Projektleitung Architektur Architekt Innenarchitekt Innenarchitektur Bauingenieurwesen Bauwesen Bau Ladenbau Ladenbauer Raumgestalter Raumgestaltung Projekt Projektmanagement Projektentwicklung Projektentwickler Projektleiter Projektleitung Architektur Architekt Innenarchitekt Innenarchitektur Bauingenieurwesen Bauwesen Bau Ladenbau Ladenbauer Raumgestalter Raumgestaltung Projektmanager (w/m) Innenausbau / Shopfitting Sorgfältig Planen Sie Die Projektausführung: Von Der Ausführungsplanung Ausschreibung Und Vergabe Des Auftrags über Die Kalkulation Der Kosten Bis Hin Zur Letztlichen Umsetzung Des Projekts Als Generalunternehmer Köln Projekt Projektmanagement Projektentwicklung Projektentwickler Projektleiter Projektleitung Architektur Architekt Innenarchitekt Innenarchitektur Bauingenieurwesen Bauwesen Bau Ladenbau Ladenbauer Raumgestalter Raumgestaltung

Projektmanager (w/m) Innenausbau / Shopfitting
   F und M Retail GmbH (Köln)

Bauzeichner für Ladenbau/Innenausbau (w/m)
   F und M Retail GmbH (Köln)

Sachbearbeiter/in (Objektbetreuer/in) Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)